Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts' Producer Cameron Suey: 'Han Solo ist ein Drecksack'

Denn er schoss zuerst

"Er ist gewissermaßen ein Drecksack", sagt Cameron Suey. LucasArts' Producer meint damit niemand geringeren als Han Solo.

Damit antwortete er auf die Frage, wer denn in der legendären, mittlerweile mehrmals veränderten Cantina-Szene aus dem ersten Star Wars-Film nun zuerst geschossen hatte.

Aber eigentlich ging es in unserem Interview nicht hauptsächlich um dieses Thema, sondern um das kommende Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed, das ab dem 19. September in den Läden steht.

Suey bestätigte außerdem nochmals, dass keine PC-Version des Titels geplant ist. Im Gegenzug wird man aber voraussichtlich noch vor dem Release eine Demo für die Konsolen anbieten.

Weitere Themen sind unter anderem die Nutzung der Macht im Spiel, kleinere RPG-Elemente, der E3-Trailer aus dem letzten Jahr oder die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters. Das komplette Interview lest Ihr in unserem Interview zu The Force Unleashed.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Mac, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare