Mafia II erscheint vor Ende Juli 2010

Besucht die "Familie" im Sommer!

Einer Telefonkonferenz mit Investoren zufolge, bei der Joystiq die Fliege an der Wand gespielt hat, hat Take-Twos Strauss Zelnick erwähnt, dass die Veröffentlichung von Mafia II ins dritte Quartal des Unternehmens fallen wird.

Dies läuft vom 1. Mai bis zum 31. Juli – das Sommerloch ist damit soeben erheblich aufgefüllt worden.

Der Nachfolger des vor allem wegen seiner Story hochgelobten Mafia aus dem Jahre 2002 befindet sich derzeit für PS3, PC und Xbox 360 in der Entwicklung. Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading