MAG erscheint im Herbst

Mit 256 Spielern online

Zipper Interactives Massive Action Game - kurz MAG - wird noch in diesem Herbst für die PlayStation 3 erscheinen.

Damit entkräftigt man die Spekulationen vom Februar, wonach der Titel vielleicht erst nächstes Jahr aufschlagen könnte.

Auf Sonys Pressekonferenz zeigte man das Spiel dann schließlich auch noch in Aktion. Zahlreiche Entwickler zockten fleißig und jagten sich gegenseitig Kugeln um die Ohren.

Natürlich dürft Ihr auch Fahrzeuge fahren und Euch in Squads aufteilen, um verschiedene Ziele auf den Schlachtfeldern zu erreichen. Unter anderem besteht zum Beispiel auch die Möglichkeit, durch die Verteidigung einer Flakstellung Luftangriffe oder Helikopter anzufordern, die als Respawnpunkt dienen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading