Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Major Nelson: "Wir haben keine Pläne für ein Blu-ray-Laufwerk für die 360"

Die Zukunft beginnt mit 1080p-Streaming

Nachdem schon Boris Schneider-Johne gestern schon mit einem Tweet doppelten Zweifel-Käse auf die 360-Blu-ray-Pizza von Steve Ballmer gestreut hat, gibt der amerikanische Schneider-Johne, namentlich Major Nelson, den Gerüchten nun den Rest.

In seinem Blog schreibt er nämlich:

"In einem Interview gestern wurde Steve Ballmer nach Blu-ray und der 360 gefragt. Ich will etwas klarstellen: Steve bezog sich auf Blu-ray-Zubehör für den PC. Wir wir schon in der Vergangenheit gesagt haben, haben wir keine Pläne, Blu-ray-Laufwerke in die 360 einzubauen."

"Tatsächlich startet die Zukunft des Home Entertainments schon sehr bald, wenn Xbox 360 die erste und einzige Konsole wird, die instant-on 1080p-streamende HD-Movies anbietet."

Und das wär's dann wohl. Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen sie weiter.

Read this next