Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Galaxy 2 für Hardcore-Gamer

Sagt zumindest Reggie

Super Mario Galaxy 2 soll weit mehr Hardcore-Gamer ansprechen als der erste Teil.

"Wie Mr. Miyamoto schon sagte.. wenn das erste Galaxy vielleicht etwas einladender in Bezug auf alle Zielgruppen war, konzentriert sich Galaxy 2 vielleicht ein wenig mehr auf die Nintendo-Fans beziehungsweise Hardcore-Gamer. Es ist etwas kniffliger", erklärt Nintendos Reggie Fils-Aime.

"Die Nutzung von Yoshi macht es etwas herausfordernder. Wir haben ein paar Ausschnitte von einigen der Aktivitäten gezeigt - es ist etwas fordernder."

"Wenn man es so sagen will, ist es mehr für die leidenschaftlichen Mario-Fans, die mit den Herausforderungen in Super Mario World aufgewachsen sind", so Fils-Aime. "Es geht sehr viel mehr in diese Richtung."

In diesem artikel

Super Mario Galaxy 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare