Mario Galaxy 2 für Veteranen & Neulinge

Man will beide ansprechen

Nach Angaben von Shigeru Miyamoto ist Super Mario Galaxy 2 sowohl für Veteranen als auch für Neueinsteiger geeignet.

"Ich glaube, dass eine Menge Dinge die Veteranen und erfahreneren Spieler ansprechen werden. Meiner Meinung nach ist es ein Titel, mit dem sie ganz offensichtlich Spaß haben werden", sagt er.

"Ich habe aber auch wirklich daran gedacht und mein Bestes gegeben, um ein Spiel zu erschaffen, das auch für Neueinsteiger zugänglich ist."

"Und wisst ihr, wir haben auch berücksichtigt, dass unserer Meinung nach Leute, die das erste Mario Galaxy beendet haben, bessere Spieler geworden sind."

Erste Szenen aus dem zweiten Teil seht ihr im Trailer zu Super Mario Galaxy 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading