Mario, Hades und Overcooked für Switch reduziert - weitere Festtagsangebote im Nintendo eShop

Noch bis zum 31. Dezember.

  • Aktuell sind bis zu 900 Spiele im Nintendo eShop reduziert
  • Die Angebote gehen noch bis zum 31. Dezember

Zum Ende des Jahres läuft aktuell eine Angebotsaktion im Nintendo eShop: Noch bis zum 31. Dezember 2020 ist eine Vielzahl an Spielen reduziert - manche sogar bis zu 75 Prozent.

Die Aktion startete eigentlich zu den Feiertagen, dauert jetzt aber noch bis übermorgen zwischen den Jahren an, damit ihr mit einem frischen Pile of Shame an interessanten Spielen ins Jahr 2021 starten könnt. Hier geben wir euch ein paar Beispiele zu den aktuellen Angeboten für jeden Spieltyp - vom Gelegenheitsspiel zum günstig abgreifen bis hin zum umfassenden JRPG.

Das Roguelite-Spiel Hades erschien im September dieses Jahres und war für Kollege Alex eine richtig überzeugende Indie-Überraschung. Darin kämpft man sich als Prinz Zagreus durch die Unterwelt, um zu den Göttern des Olymps zu fliehen.

Bei Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin handelt es sich um einen JRPG-Klassiker, mitentwickelt vom berühmten Filmstudio Ghibli, was man auch am Grafikstil sieht. Ursprünglich für die PS3 entwickelt, könnt ihr die Abenteuer des Jungen Oliver seit 2019 auch auf der Switch erleben - und das nun eben reduziert.

Syberia ist ebenfalls ein Klassiker-Spiel, allerdings für das Genre rätsellastiger Point and Clicks. Optisch ist Syberia vielleicht nicht mehr gerade der neuste Schrei, die ruhige, geheimnisvolle Atmosphäre des Abenteuers war damals jedoch einzigartig - die beiden ersten Teile für unter zwei Euro sind außerdem ein guter Deal "zum Mitnehmen".

Besonders für Indie- und Platformer-Begeisterte gibt es unter den reduzierten Titeln einige Perlen, allerdings führt der eShop laut Nintendo aktuell ganze 900 vergünstigte Artikel, da findet vermutlich jeder sein Genre - aber nur noch bis Übermorgen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading