Marvel's Avengers: Die Termine der Betas

Zweiter Livestream für Ende Juli angekündigt.

Im Zuge der Ankündigung von Marvel's Avengers im vergangenen Jahr hatte Square Enix auch eine Beta zum Spiel versprochen und jetzt wissen wir wann es losgeht.

Wann ihr den Titel anspielen könnt, hängt von verschiedenen Bedingungen ab.

Hier ist der genaue Zeitplan:

  • Am 7. August beginnt die Beta für Vorbesteller auf der PS4
  • Am 14. August beginnt die Beta für Vorbesteller auf Xbox One und PC, ebenso die offene Beta auf der PS4
  • Am 21. August steigen auch Nutzer auf Xbox One und PC in die offene Beta ein

Darüber hinaus gib es am 29. Juli um 19 Uhr einen weiteren War-Table-Livestream zum Spiel mit weiteren Details zur Beta. Bekannt ist aber, dass sie ein wenig was von allem bieten soll, also Kampagneninhalte und Koop-Missionen, Fortschritt, Warzones und mehr.

Hier erfahrt ihr warum ihr in Marvel's Avengers Thor, Iron Man und Co spielt und wie die Entwickler die richtige Balance bei Superhelden finden.

Im PlayStation Store könnt ihr Marvel's Avengers als Standard Edition (69,99 Euro), Exklusive Digital Edition (79,99 Euro) und als Deluxe Edition (89,99 Euro) vorbestellen.

Lest hier mehr zu Marvel's Avengers.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading