Mass Effect 2 erscheint am 28. Januar

Update: Pre-Order-Boni auch in Deutschland

Update: Am Abend hat Electronic Arts nun auch den deutschen Releasetermin für Mass Effect 2 enthüllt. Wie vermutet, erscheint das Spiel hierzulande am 28. Januar.

Auch die beiden Pre-Order-Boni kann man in Deutschland bekommen. Wer bei GameStop vorbestellt, erhält die Terminus-Ausstattung, die aus der Terminus-Sturmpanzerung und der schweren Waffe M-490 Blackstorm besteht. Amazon-Besteller bekommen indes die Inferno-Panzerung.

Passende Bilder dazu erwarten euch in der Screenshot-Galerie zu Mass Effect 2.

Originalmeldung: Wie Electronic Arts am Abend bekannt gab, wird Mass Effect 2 am Freitag, den 29. Januar, in Großbritannien für Xbox 360 und PC erscheinen.

Ein taggenauer Termin für die deutsche Fassung steht bislang noch aus, erfahrungsgemäß erscheinen EA-Titel hierzulande aber immer zeitnah und Donnerstags. Der 28. Januar wäre somit ein wahrscheinlicher Termin.

Gleichzeitig bietet man bei verschiedenen Händlern spezielle Pre-Order-Boni an, etwa die "Terminus Gear". Die umfasst die Terminus Assault Armor und die M-490 Blackstorm Heavy Weapon. Die Rüstung verbessert Shepards Laufgeschwindigkeit und Schilde, außerdem erhaltet ihr ein zusätzliches Reservemagazin für Waffen. Mit der M-490 könnt ihr unterdessen euren Gegnern mit Gravitationswellen zusetzen.

Unabhängig davon ist die Inferno Armor als Bonus erhältlich. Mit selbiger verbessert sich ebenfalls die Laufgeschwindigkeit, zudem erhält Shepard einen Bonus für Verhandlungen und richtet mehr Schaden an.

Sobald der deutsche Termin steht, informieren wir euch natürlich darüber.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading