Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Firewalker-DLC Ende März

Frühjährliches Fahrzeugsegment gratis

Wie BioWare ankündigt erscheint das nächste DLC-Paket Ende März. Im Firewalker-Pack kommt erstmal seit dem Seriendebüt wieder ein Fahrzeug zum Einsatz.

„Ladet das Firewalker-Pack herunter und ihr erhaltet Zugang zu fünf neuen Missionen mit dem Hammerhead. Der Hammerhead ist ein schweres Angriffsfahrzeug, das mit bis zu 120 Stundenkilometer über dem Schlachtfeld schwebt und über ein Lenkraketensystem verfügt. Das garantiert Präzision selbst bei aggressiven Manövern“, so BioWares Beschreibung auf der offiziellen Seite.

Der DLC, der wie gehabt über das spielinterne Cerberus-Netzwerk veröffentlicht wird, wird für dessen registrierte Mitglieder kostenlos sein.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare