Mass Effect 2: Firewalker-DLC Ende März

Frühjährliches Fahrzeugsegment gratis 

Wie BioWare ankündigt erscheint das nächste DLC-Paket Ende März. Im Firewalker-Pack kommt erstmal seit dem Seriendebüt wieder ein Fahrzeug zum Einsatz.

„Ladet das Firewalker-Pack herunter und ihr erhaltet Zugang zu fünf neuen Missionen mit dem Hammerhead. Der Hammerhead ist ein schweres Angriffsfahrzeug, das mit bis zu 120 Stundenkilometer über dem Schlachtfeld schwebt und über ein Lenkraketensystem verfügt. Das garantiert Präzision selbst bei aggressiven Manövern“, so BioWares Beschreibung auf der offiziellen Seite.

Der DLC, der wie gehabt über das spielinterne Cerberus-Netzwerk veröffentlicht wird, wird für dessen registrierte Mitglieder kostenlos sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading