Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Kasumi-DLC bekommt Preis

Kostet euch knapp 6,50 Euro

Nach dem Termin hat BioWare nun auch den Preis des Kasumi-DLCs für Mass Effect 2 verraten.

Kasumi's Stolen Memory erscheint demnach am 6. April zum Preis von 560 Microsoft beziehungsweise BioWare Punkten, was umgerechnet knapp 6,50 Euro entspricht.

Mit Kasumi Goto schließt sich darin eine Meisterdiebin eurer Crew an. Im Gegenzug helft ihr ihr dabei, auf dem Planeten Bekenstein Daten von dem meisterhaften Kriminellen Donovan Hock zu beschaffen, die sowohl für Kasumi selbst als auch für die Galaxis wichtig sind.

Neben der neuen Mission erhaltet ihr auch noch ein neues Forschungsupgrade, eine zusätzliche Waffe und könnt euch einen weiteren Erfolg verdienen.

Bilder dazu seht ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Mass Effect 2.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare