Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Hudson über DLC

Besser als der von KotOR

Viele Mass Effect-Spieler warten bereits sehnsüchtig auf neuen Content für BioWares Rollenspiel, doch wann kommt er endlich?

Eine genaue Antwort darauf hatte Project Director Casey Hudson leider noch immer nicht anzubieten, dennoch sprach er in einem aktuellen Interview ein wenig darüber.

Einzelheiten zu den Inhalten gibt es nicht, allerdings arbeitet man laut Hudson an einigen "sehr coolen Sachen". Im Vergleich zu Star Wars: Knights of the Old Republic soll der neue Content jedenfalls wesentlich umfangreicher ausfallen. Zu diesem Zweck hat man das Design von Mass Effect bereits zu Beginn der Entwicklung darauf angepasst. Und genau das ist auch der Grund für die riesige Galaxie. Laut Hudson kann man darin sehr viele neue Sachen platzieren.

Für Knights of the Old Republic veröffentlichten die Entwickler damals einen weiteren Schauplatz (Yavin), wo die Spieler zusätzliche Rüstung oder Waffen kaufen durften. Zudem gab es mit den Trandoshanern eine neue Rasse.

Read this next