Mass Effect: Legendary Edition könnte in den Xbox Game Pass kommen

Ein Hinweis deutet darauf hin, dass Mass Effect: Legendary Edition in den Xbox Game Pass kommen könnte.

Der Eintrag von Mass Effect: Legendary Edition im Xbox Store lässt vermuten, dass die Remaster-Trilogie bald auch im Game Pass erhältlich sein könnte.

Legendäres Gerücht

Am Freitag soll die Legendary Edition laut XGP auf der polnischen Shop-Seite kurz mit dem "Game Pass"-Symbol gekennzeichnet worden sein. Das Gerücht um den vielleicht baldigen Neuzugang im Game Pass von Microsoft macht auf Twitter seine Runde:

Noch hat sich kein Pressesprecher oder Insider zu diesem Gerücht zu Wort gemeldet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Abo-Dienst von Publisher EA ist schon seit einiger Zeit mit dem Xbox Game Pass Ultimate verknüpft. Innerhalb eines Jahres nach ihrer Veröffentlichung werden die Neuerscheinungen von EA erfahrungsgemäß dort aufgenommen.

Am 14. Mai 2021 erschien die Mass Effect: Legendary Edition von Entwickler BioWare für PC, PlayStation und Xbox.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading