Mass Effect: Neuer DLC bestätigt

Auch für weitere BioWare-Titel

Spekulationen und Hinweise auf weiteren Download-Content für Mass Effect gibt es schon seit Veröffentlichung der "Platinum Hits"-Version des Spiels.

Im Gespräch mit Gametrailers hat BioWares Ray Muzyka nun bestätigt, dass mit weiteren Inhalten zu rechnen ist.

"Es sind weitere Neuigkeiten in Aussicht", so Muzyka. "Es wird Infos hinsichtlich Download-Inhalten für alle unsere Spiele geben."

Mit konkreten Details hielt er sich aber leider noch zurück. Wann genau man etwas darüber erfährt, bleibt also abzuwarten. Möglicherweise wissen wir spätestens zu E3 mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading