Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: PC-Version fertig

Die Normandy ist startbereit

Wie Entwickler BioWare bekannt gibt, hat die PC-Version des Rollenspiels Mass Effect den Gold-Status erreicht und kann somit pünktlich erscheinen.

In den USA kommt der Titel bereits am 28. Mai in die Läden. Europäer müssen sich allerdings noch bis zum 6. Juni gedulden.

Die in Zusammenarbeit mit den Demiurge Studios produzierte Umsetzung verfügt unter anderem über ein neues Interface, ein verbessertes Inventar, eine angepasste Steuerung, eine individuelle Kontrolle des Squads sowie ein neues Mini-Spiel zur Entschlüsselung.

Weitere Impressionen dazu erwarten Euch in einem Mass Effect-Trailer. Wer schon mehr Details wissen will, kann sich unseren Xbox 360-Test von Mass Effect durchlesen.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare