Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Media Molecules Mark Healey will LittleBigplanet mit PlayTV verbinden

Gemeinsam vor dem Fernseher

Media Molecules Mitbegründer Mark Healey hat sich PlayTV für seine PlayStation 3 gekauft und ist damit sehr zufrieden. So zufrieden, dass er es gerne mit LittleBigPlanet verbinden möchte.

"Erst kürzlich habe ich PlayTV gekauft, weil ich ansonsten jedesmal die Kabel wechseln musste", erklärt Healey gegenüber Eurogamer. "Das brachte mich letzte Nacht auf den Gedanken, dass wir es einfach in LittleBigPlanet integrieren sollten. Warum nicht? Wenn Ihr eine PlayTV-Box habt, muss es möglich sein, in Eurem Gehäuse TV zu schauen."

"Wie cool wäre es, zum Beispiel mit den Leuten, die mit Eurem Sackboy online sind, das Programm anzusehen und den Fernseher mit Stickern zu vandalisieren? Es gibt viele solcher Ideen, die ich uns gerne erforschen lassen würde. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich bin sicher, dass es so sein muss."

Weitere Infos zu Sonys TV-Tuner entnehmt Ihr dem PlayTV-Test. Außerdem haben wir den ersten Teil des LittleBigPlanet'schen Alphabets sowie den zweiten Teil des LittleBigPlanet'schen Alphabets für Euch im Angebot.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare