Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr als 200 neue Songs für Rock Band

Alleine in diesem Jahr

Wenn Ihr Euch demnächst Rock Band kauft (oder es bereits importiert habt), dürfte Euch in diesem Jahr sicherlich nicht langweilig werden.

Harmonix und MTV Games haben nämlich große Pläne in Bezug auf zusätzliche Download-Inhalte für das Spiel, die bisher sehr erfolgreich laufen.

Seit dem Launch vor zwei Wochen wurden auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store bereits mehr als 2,5 Millionen Songs von den Usern gekauft. Logisch, dass man da nicht einfach mit der wöchentlichen Veröffentlichung neuer Lieder aufhört.

Laut MTV Games' Senior Vice President Paul DeGooyer werden alleine in diesem Jahr noch mehr als 200 neue Songs zum Download angeboten. Ein Engpass sieht jedenfalls anders aus. Wer sich für solche Inhalte interessiert, sollte also schon mal etwas Geld beiseite legen.

In diesem artikel

Rock Band

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare