Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mercenaries 2: Demo und DLC geplant

Neue Inhalte können kommen

Entwickler Pandemic möchte auf jeden Fall eine Demo zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames veröffentlichen.

"Ich bin mir nicht sicher, was Daten oder sowas angeht, aber ja, wir wollen eine Demo machen", sagt Creative Director Cameron Brown im Gespräch mit unseren englischen Kollegen.

Darüber hinaus hat man das Spiel schon voll auf neue Inhalte ausgelegt: "Wir haben eine Menge Anstrengungen und Energie in Download-Content gesteckt", erklärt Brown. Das System dafür steckt bereits im Spiel und läuft einwandfrei.

"Wir spielen definitiv damit herum und sehen es ohne Frage als enorme Möglichkeit an", fügt er hinzu.

Mercenaries 2: World in Flames erscheint am 5. September für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 2.

In diesem artikel

Mercenaries 2: World in Flames

PS3, Xbox 360, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare