Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Online: Beta verschoben

Wegen zu großem Ansturm

Eigentlich sollte der Betatest von Metal Gear Online bereits heute starten. Im Moment heißt es jedoch eher Metal Gear Offline.

Nach Angaben des Publishers hat man einfach den Ansturm der Spieler unterschätzt, weswegen der Service aufgrund instabiler Server nicht korrekt funktioniert.

Aus diesem Grund wurde der Start des Betatests verschoben. Wann genau er nun beginnt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Eine entsprechende Ankündigung soll morgen erfolgen.

Im gleichen Atemzug verlängerte man jedoch die Beta vom 6. bis zum 11. Mai, wodurch Ihr Euch ein paar Tage länger an den Online-Gefechten erfreuen könnt.

Read this next