Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 4: Konami verschiebt den Releasetermin

Mehr Zeit für Entwicklung

Heute gibt es schlechte Nachrichten für alle Metal Gear Solid-Fans, denn Konami hat den Releasetermin des vierten Teils verschoben.

Bisher plante man eine Veröffentlichung in diesem Winter beziehungsweise im ersten Quartal 2008. Nun geht Konami jedoch von einem Release im zweiten Quartal aus.

Die zusätzliche Zeit soll von den Entwicklern für weitere Verbesserungen der Qualität genutzt werden, damit die Spieler letztendlich noch mehr Spaß an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots haben.

Als kleinen Trost könnt Ihr Euch ja nochmal unsere Vorschau oder die zahlreichen Screenshots und Videos anschauen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare