Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 4 (MGS4) - Komplettlösung

Solid Snakes letzte Reise gemeistert

Metal Gear Solid 4 ist ein Spiel mit vielen Facetten. Das höchste der Gefühle in diesem mit Gimmicks und Waffen geradezu gesegneten Stealth-Spiel ist es aber, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen durch jeden einzelnen der spannend inszenierten Abschnitte zu gelangen.

Zu diesem Zweck haben wir für Euch eine umfassende Sammlung "Allgemeiner Tipps & Tricks" sowie eine ausführliche Komplettlösung zusammengestellt. Wie immer ohne schwere Spoiler!

Viel Spaß damit!

Allgemeine Tipps & Tricks

Akt 1: Flüssige Sonne (Mittlerer Osten)

Akt 2: Solid Sun (Südamerika)

Akt 3: Dritte Sonne (Osteuropa)

Akt 4: Zwillingssonnen (Shadow Moses)

Akt 5: Alte Sonne (Outer Haven)

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare