Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metro 2033: Arbeit an DLC begonnen und Update für die 360-Version

Multiplayer nicht möglich

Metro-2033-Entwickler 4A-Games hat nach eigenen Angaben mit der Arbeit an Download-Content für das Spiel begonnen.

Mit einem neuen Update für die Xbox-360-Version bereitet man das Spiel auch bereits auf eben jene Inhalte vor. Was es genau ist, kann man noch nicht sagen.

Eines ist aber sicher: "Es ist kein Multiplayer! Das wäre sehr cool, ist aber leider nicht möglich..."

Nebenbei könnt ihr mit dem Update noch den Gamma-Wert der 360-Version in den Optionen ändern und ein neues Kontrollschema nutzen, das noch besser auf die Konsole zugeschnitten sein soll. Das vorherige orientierte sich noch mehr am PC-Setup.

Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Metro 2033.

In diesem artikel

Metro 2033

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare