Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroid: Other M im "Sommer 2010"

Zumindest in Japan

Hardcore-Spieler mit Wii unter dem Fernseher freuen sich auf Sommer. Denn für diesen Zeitraum hat Nintendo nun Metroid Other M geplant. Zumindest für Japan, wie es scheint.

Diese Info entnimmt Andriasang einem japanischen Veröffentlichungs-Kalender, den Nintendo nach seinem gestrigen Finanzreport herausgab.

Das in Zusammenarbeit mit den Ninja-Gaiden-Machern von Team Ninja entwickelte 2,5D-Metroid ist einer der wichtigsten Core-Titel, die Nintendo in diesem Jahr für die Wii veröffentlichen wird.

Ebenfalls auf der Liste sind die Neueinträge Xenoblade und The Last Story, die bereits im Frühjahr bzw. einfach nur „2010“ kommen sollen. Dafür fehlen offensichtlich Monando: Beginning of the World und Cosmic Walker, die auf dem letzten Schrieb dieser Art noch zu finden waren - insofern könnte es also auch sein, dass diese zwei Titel einfach umbenannt wurden.

Read this next