Hardcore-Spieler mit Wii unter dem Fernseher freuen sich auf Sommer. Denn für diesen Zeitraum hat Nintendo nun Metroid Other M geplant. Zumindest für Japan, wie es scheint.

Diese Info entnimmt Andriasang einem japanischen Veröffentlichungs-Kalender, den Nintendo nach seinem gestrigen Finanzreport herausgab.

Das in Zusammenarbeit mit den Ninja-Gaiden-Machern von Team Ninja entwickelte 2,5D-Metroid ist einer der wichtigsten Core-Titel, die Nintendo in diesem Jahr für die Wii veröffentlichen wird.

Ebenfalls auf der Liste sind die Neueinträge Xenoblade und The Last Story, die bereits im Frühjahr bzw. einfach nur „2010“ kommen sollen. Dafür fehlen offensichtlich Monando: Beginning of the World und Cosmic Walker, die auf dem letzten Schrieb dieser Art noch zu finden waren - insofern könnte es also auch sein, dass diese zwei Titel einfach umbenannt wurden.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Mehr Artikel von Alexander Bohn-Elias

Kommentare (5)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Metroid: Other M

Seltsam, faszinierend und richtig gut

Eurogamer.de Frühstart - 1.6.2012

Großer Patch für Battlefield 3, Deutschland wird Europameister und kein weiterer DLC für Gears of War 3.

Neueste

Fortnite Shop 24.6. - Heute im Angebot: Neuer Fate-Skin und Aufseher-Gegenstände

Außerdem: Stahlhart & Totaler Nullpunkt-Skin, Schicksalsrahmen Spitzhacke, Spaltflügel-Fallschirm und mehr

Fortnite Shop 23.6. - Heute im Angebot: Himmelsjäger-Skin und Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Rote Verteidigerin-Skin, Propellerhacke & Pömpelhacke, Wolkenschlag-Fallschrim und mehr

Werbung