Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS: Rising 'kein traditionelles' MGS

Bekommt eine neue Engine

Laut Hideo Kojima wird das kommende Metal Gear Solid: Rising "kein traditionelles" Metal Gear.

"Im Vergleich zu dem, was bisher in der Reihe zu sehen war, ist es eine völlig unterschiedliche Art von Action", so Kojima im Gespräch mit der japanischen Dengeki: PlayStation.

"Ich werde mich mit diesem Projekt intensiver als ein normaler Produzent beschäftigen", fügt er hinzu.

Im jüngsten Podcast von Kojima Productions plauderte Kojima schließlich noch ein weiteres Detail aus. Metal Gear Solid: Rising wird damnach nicht die gleiche Engine wie Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots verwenden. Für den nächsten Teil entwickelt man ein komplett neues Grafikgrundgerüst.

In diesem artikel

Metal Gear Rising: Revengeance

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare