Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Micky Epic: Spector plant Fortsetzungen

Zwei Stück schon angedacht

Bis Micky Epic erscheint, wird es noch ein Weilchen dauern. Schon jetzt denkt Warren Spector aber an Forsetzungen.

"Ich mache nichts, das nicht erweiterbar ist", so Spector gegenüber 1UP.

"Wenn wir in dieser Welt und mit diesen Charakteren keine anderen Spiele machen können, habe ich mit Sicherheit das Gefühl, dass ich meinen Job nicht richtig gemacht habe. In meinem Kopf habe ich schon zwei weitere geplant."

Selbstverständlich hängt aber auch einiges vom Erfolg des Titels ab: "In der Realität der Geschäftswelt wurden diese Spiele noch nicht genehmigt. Und wer weiß, ob wir sie jemals sehen werden. Für Deus Ex hatte sich drei Spiele geplant und ihr könnt sehen, wohin mich das geführt hat."

Weitere Infos zu Spectors kommendem Titel findet ihr in unserer Vorschau zu Disney Micky Epic.

Read this next