Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Aaron Greenberg: 200-Euro-Natal-Preis ist 'pure Spekulation'

Händler kennen noch keine Preise

Wie wir gestern berichtet haben, gaben einige schwedische Händler den Preis von Microsofts Project Natal mit umgerechnet rund 200 Euro an. Laut Microsofts Aaron Greenberg ist das aber nichts weiter als "pure Spekulation".

"Unsere Handelspartner kennen bis jetzt noch keine Details zum Preis von Project Natal und Platzhalter zur Vorbestellung sind reine Spekulation", so Greenberg gegenüber Planet Xbox 360.

"Wir werden die Details zum Preis unseren Partnern und der Öffentlichkeit mitteilen, wenn wir näher am Verkaufsstart dran sind. Wir arbeiten aber hart daran, Project Natal in diesem Weihnachtsgeschäft zu den Kunden zu bringen - außerdem wird es mit jeder Xbox 360 funktionieren."

Möglicherweise hört man ja bereits im kommenden Monat auf der E3 näheres zu diesem Thema.

Read this next