Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mikami wird Resi 5 nicht spielen

Er würde zu sehr auf Fehler achten

Wenn Anfang des kommenden Jahres Resident Evil 5 erscheint, wird dessen Erfinder Shinji Mikami wohl nicht zu denjenigen gehören, die den Titel spielen werden.

"Ich werde es wahrscheinlich nicht spielen", sagt Mikami. "Ich werde es nicht mögen, weil es nicht das Spiel sein wird, das ich gemacht hätte."

"Es wird mich einfach nur stressen, wenn ich es spiele. Ich denke, den Spielern könnte es Spaß bereiten, aber nicht jemandem, der die Resident Evil-Spiele entwickelt hat."

"Wenn ich irgendetwas in Resident Evil 5 sehe, das nicht gut gemacht worden ist, werde ich sauer", so Mikami.

Weitere Informationen über das Spiel hat unsere Vorschau zu Resident Evil 5 anzubieten.

In diesem artikel

Resident Evil 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare