Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror's Edge: Für PC und DLC Anfang 09

Neue Inhalte eingeplant

Publisher Electronic Arts verrät im Rahmen einer Pressemitteilung, dass die PC-Version von Mirror's Edge im Januar 2009 in Nordamerika auf den Markt kommt. Ein EU-Datum fehlt hier zwar, aber wenn man die Konsolenversionen betrachtet, dürfte es hierzulande vermutlich im gleichen Zeitraum erscheinen.

Ebenso plant man für den "Anfang des Jahres" auch erste Download-Inhalte. Nähere Informationen dazu wollte man bis jetzt nicht verraten, allerdings sollen diese "in Kürze" folgen.

Weitere Details über das Spiel bietet Euch unser Test zu Mirror's Edge.

Außerdem solltet Ihr unser Mirror's Edge Gewinnspiel nicht verpassen. Wir verlosen fünf Pakete mit je einer PS3-Version und einem Soundtrack.

Read this next