Modder importiert de_dust2 in Assetto Corsa

Im Drift zum Headshot.

Das hier wäre mal eine Möglichkeit, gegnerische Spieler auf der Counter-Strike-Map de_dust2 zu überraschen.

YouTuber Shifter zeigt in einem neuen Video, wie er in Assetto Corsa mit einem Wagen über die legendäre Map driftet, was an manchen Stellen eine recht enge Angelegenheit ist.

Dazu nutzt er die entsprechend übertragene Map von Hexor Mods, die ihr hier herunterladen könnt. Die passenden Fahrzeuge gibt's hier, ebenso ist noch eine Kamera-Mod im Einsatz.

Hinzu kommen dann noch die Grafik-Mods SOL Weather Mod 1.5.4, Reshade 3.0.6.165 und Custom Shaders Patch 0.1.61.

Die offizielle Meinung des Counter-Strike-Twitter-Accounts? "So sieht func_vehicle in unserer Erinnerung nicht aus..."

Anschauen könnt ihr euch das interessante Crossover nachfolgend im Video.

Lest hier mehr zu Assetto Corsa.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading