Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 bringt 360 ans Limit

Was Crytek kann, kann auch Infinity Ward

Was Crytek mit Crysis 2 und der PlayStation 3 schafft, kann Infinity Ward auch mit Modern Warfare 2 auf der Xbox 360.

"Wir bewegen uns immer am oberen Limit", sagte Infinity Wards Mark Rubin auf der E3. "Zu diesem Zeitpunkt geht es einfach darum, das zu umgehen."

"Wir quetschen mehr aus ihr heraus. Wir haben Texture-Streaming hinzugefügt, wodurch wir nun eine wesentlich größere Welt erhalten. Und in Eurer nahen Umgebung können wir äußerst hoch detaillierte Texturen streamen. Auch die Rendering-Engine wurde überarbeitet."

Erste Eindrücke des Spiels erhaltet Ihr auf Eurogamer TV im Gameplay-Video zu Modern Warfare 2.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare