Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 Details von der PK

Inklusive Motiontracker

Auf der E3-Pressekonferenz hat Infiity Ward der Menge Modern Warfare 2 vorgespielt. Und zwar eine Sequenz aus dem bereits bekannten Schnee-Szenario. Entlang einer sehr detaillierten Eiswand kraxelt der Hauptcharakter seinem Vorgesetzten Captain "Soap" McTavish hinterher. Wie immer aus der Egosicht.

Die spannende Klettersequenz wird durch einen Beinahe-Absturz unterbrochen, bevor die Beiden das Ziel ihrer Mission infiltrieren können: Eine Militärbasis. Die Waffe die unser Charakter benutzt, besitzt einen Bewegungs-Sensor nach Art der Alien-Filme. Es scheint etwas mehr Stealth-Elemente in dieser Sequenz zu geben.

Natürlich bricht auch gleich die Hölle los. Nach einer heftigen Schießerei zwischen Hangars und Lastwagen beginnt die von den Screens bekannte Snowmobilfahrt. Die nun weitläufigeren Areale machen sich hier bemerkbar, da der Spieler das Snowmobile selbst zu steuern scheint, während er bei voller Fahrt schießt.

Insgesamt sah Modern Warfare 2 sehr detailreich und vor allem erneut verdammt flüssig aus, während die gescripteten Sequenzen auf den Punkt genau inszeniert sind. Kann gerne kommen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare