Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: DLC mit Problemen

Update: Title Update erhältlich

Update: Nach Angaben von Microsofts Major Nelson ist das benötigte Title Update nun erhältlich und sollte euch beim Start des Spiels zum Download angeboten werden.

Originalmeldung: Das heute für die Xbox-360-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlichte Simulus Package mit neuen Multiplayer-Maps hat aktuell noch mit einigen Problemen zu kämpfen.

Genauer gesagt: Es funktioniert nicht.

Schuld daran ist offensichtlich ein Title Update für das Spiel, das vom Map-Pack vorausgesetzt wird, bislang jedoch noch nicht runtergeladen werden kann.

Microsoft ist derzeit damit beschäftigt, besagtes Update zu veröffentlichen, was dann vermutlich in Kürze der Fall sein dürfte.

Das Stimulus Package kostet euch 1.200 Microsoft Punkte. Impressionen daraus seht ihr im Stimulus-DLC-Trailer zu Modern Warfare 2 auf Eurogamer TV.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare