Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Echtes Nachtsichtgerät

Preis steht noch nicht fest - Update

Sofern ihr es nicht glauben wolltet oder konntet: Ja, die Prestige Edition von Modern Warfare 2 enthält wirklich ein echtes, funktionierendes Nachtsichtgerät. Das bestätigte Publisher Activision heute nochmals gegenüber Eurogamer.de.

Ein Preis für die sicherlich begehrte Sammleredition steht bislang allerdings noch nicht fest.

Angesichts der Inhalte dürfte der aber wohl kaum unter 100 Euro liegen. Neben dem Nachtsichtgerät und einem Kopfständer enthält die Prestige Edition auch noch die "Hardened"-Edition des Spiels im Steelbook, ein Artbook sowie einen Download-Code für die Arcade-Version des ersten Call of Duty.

Auf YouTube könnt ihr euch schon anschauen, wie Infinity Wards Community Manager Robert Bowling das gute Stück auspackt.

Weitere Infos zum Spiel selbst bietet euch unsere Vorschau zu Modern Warfare 2, Spielszenen erwarten euch im Gameplay-Video zu Modern Warfare 2 auf Eurogamer TV.

Update: Nach Angaben von Infinity Ward soll die Prestige Edition zum empfohlenen Verkaufspreis von 149 US-Dollar erscheinen. Die Steelbook-Variante soll derweil mit 79 Dollar zu Buche schlagen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare