Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 erscheint noch 2009

Pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen

Activision gab gestern am späten Abend bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird.

VG247 berichtet, dass Activision lediglich grob das vierte Quartal dieses Jahres anpeilt. Laut GameSpy will Activision das Kriegsspiel in der "Holiday Season" veröffentlichen, also in den feiertagsreichen Wochen im November und Dezember.

Erstmals erwähnt wurde Modern Warfare 2 auf einer Veranstaltung im Dezember. In der letzten Woche bestätigte Infinity Ward mittels Twitter, dass man an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist. Call of Duty: Modern Warfare gilt bei Presse und Spielern als eines der besten Kriegsspiele.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare