Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Prestige Edition wird künftig nicht mehr nachproduziert

Wer schnell ist, hat Glück

Wer sich eine Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 sichern möchte, sollte das besser möglichst schnell tun.

Nach Angaben von Infinity Wards Rob Bowling wird es keine Nachproduktion der Sammlerausgabe mit Nachtsichtgerät geben.

"Wir wurden bereits von Händlern gebeten, die Produktionsmenge aufgrund der Nachfrage zu erhöhen, was wir aber umgehend abgelehnt haben", erklärt er.

"Bereits zu Beginn entschieden wir, dass es etwas für Hardcore-Fans und Erstkäufer sein soll."

"Die Tatsache, dass es wirklich limitiert ist, macht es ja so cool. Aus diesem Grund haben wir auch jedes Exemplar individuell nummeriert."

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in der Vorschau zu Modern Warfare 2.

Read this next