Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Molyneux: Fable 3 mit Natal-Support und eventuell Mikrotransaktionen

2009 ist das 'bisher aufregendste Jahr'

Während eines BAFTA-Vortrags hat Peter Molyneux gestern am späten Abend offiziell bestätigt, dass Fable 3 Microsofts Project Natal unterstützten wird.

Außerdem sei es möglich, dass Fable 3 einen Ingame-Shop enthält, der auf Mikrotransaktionen basiert.

Damit könnte man beispielsweise für wenig Geld neue Schwerter oder Gebiete für das Spiel kaufen. Allerdings gibt Molyneux zu bedenken, dass es auch diese Idee - wie viele seiner Ideen - möglicherweise gar nicht ins fertige Spiel schafft. Zumindest in dem Punkt werden wir wohl erstmal abwarten müssen. Und bis zum Release vergehen ja noch einige Monate.

Schlussendlich sagte er dann auch noch, dass das Spielejahr 2009 das "bisher aufregendste Jahr" sei.

Read this next