Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monolith: Kostenloses Slo-Mo-Deathmatch für F.E.A.R. 2 im September

Zeitlupe jetzt auch im Mehrspieler-Modus

Wie in einem lustigen Video bei Joystiq zu sehen ist, hat sich Monotlith ordentlich den Kopf zerbrochen, wie man die Zeitlupe aus der Kampagne von F.E.A.R. 2 in den Mehrspieler-Modus bekommen könnte.

Die Früchte der „wissenschaftlichen“ Untersuchung: Am 3. September erscheint das neue „Slo-Mo-Deathmatch“ als kostenloser Download.

Der Release von F.E.A.R. 2 liegt mittlerweile ein halbes Jahr zurück. Schön zu sehen, dass Monolith das Spiel noch nicht vergessen hat und seine Fans bis heute mit zusätzlichen Inhalten versorgt.

Das Spiel konnte in unseren beiden Tests 7/10 (Xbox 360, PS3) und 8/10 Punkten (PC) einfahren.

In diesem artikel

F.E.A.R. 2: Project Origin

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare