Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter 3 für die Wii

Capcom bestätigt Entwicklung

Bislang hat Capcom bereits zwei erfolgreiche Spiele der Monster Hunter-Reihe für die PlayStation Portable und eines für die PS2 veröffentlicht. Ein dritter Teil wurde vor einiger Zeit nur für Sonys PlayStation 3 angekündigt.

Zumindest bis jetzt, denn auf Nintendos Herbstkonferenz fiel der Vorhang für eine Wii-Version von Monster Hunter 3. Mit konkreten Details zum Inhalt hielten sich beide Unternehmen aber leider noch sehr zurück.

Unklar ist darüber hinaus ebenfalls, wie es um die PlayStation 3-Umsetzung steht. Da Capcom aber in dem Zusammenhang auf seine Multiplattform-Strategie hinweist, darf man das Spiel wohl auf mehreren Systemen genießen.

Read this next