Monster Hunter 3 für die Wii

Capcom bestätigt Entwicklung

Bislang hat Capcom bereits zwei erfolgreiche Spiele der Monster Hunter-Reihe für die PlayStation Portable und eines für die PS2 veröffentlicht. Ein dritter Teil wurde vor einiger Zeit nur für Sonys PlayStation 3 angekündigt.

Zumindest bis jetzt, denn auf Nintendos Herbstkonferenz fiel der Vorhang für eine Wii-Version von Monster Hunter 3. Mit konkreten Details zum Inhalt hielten sich beide Unternehmen aber leider noch sehr zurück.

Unklar ist darüber hinaus ebenfalls, wie es um die PlayStation 3-Umsetzung steht. Da Capcom aber in dem Zusammenhang auf seine Multiplattform-Strategie hinweist, darf man das Spiel wohl auf mehreren Systemen genießen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading