Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter 3 Wii-exklusiv

PlayStation 3 geht leer aus

Das gestern auf Nintendos Herbstkonferenz für die Wii angekündigte Actionspiel Monster Hunter 3 wird allem Anschein nach nur noch für Nintendos Konsole erscheinen.

Die zuvor angekündigte Umsetzung für die PlayStation 3 hat Capcom offenbar gestrichen. Eine entsprechende Aussage stammt jedenfalls von Capcoms Managing Corporate Officer Katsuhiko Ichii: "Aufgrund der hohen Entwicklungskosten für PS3-Spiele haben wir uns dafür entschieden, die Plattform für Monster Hunter 3 zu wechseln."

Ein wenig merkwürdig erscheint dieses Statement aber schon, schließlich hatte Capcom erst vor wenigen Tagen bekräftigt, dass man in Zukunft mehr Spiele für die PlayStation 3 veröffentlichen will.

Read this next