Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Moral bei Infinity Ward ist 'hoch'

DLC schafft Ablenkung

Trotz der kürzlichen Vorkommnisse rund um die Entlassung von Jason West und Vince Zampella ist die Moral bei Infinity Ward derzeit offensichtlich recht "hoch".

Grund dafür ist laut Infinity Wards Robert Bowling vor allem der Download-Content für Modern Warfare 2, der die Entwickler gewissermaßen ablenkt.

"Aktuell konzentrieren wir uns alle darauf, den DLC zu veröffentlichen. Das ist toll für uns. Ich meine, es bedeutet business as usual und das ist das Beste, was einem in einer solchen Zeit passieren kann."

"Wir möchten uns natürlich immer darauf konzentrieren und das ist momentan der Fall. Alles ist gut, wenn wir Spiele machen, die wir lieben und die von den Leuten geliebt werden, die sie spielen."

"Derzeit ist die Moral hoch, weil wir wirklich begeistert sind, diesen DLC veröffentlichen zu können. Wann immer wir kurz vor einer Veröffentlichung stehen, steigt die Moral, weil man aufgeregt ist und wissen möchte, was die Spieler davon halten und sehen möchte, welche Taktiken sie austüfteln."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare