Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat: Dritter Film kommt

Dreharbeiten beginnen im September

Nach Angaben von Chris Casamassa, der in den ersten beiden Mortal-Kombat-Filmen Scorpion spielte, ist ein dritter Teil in Arbeit.

Wie SGV Tribune berichtet, sollen die Dreharbeiten laut Casamassa bereits im September beginnen.

Casamassa trat abgesehen davon unter anderem auch als Stuntdouble für George Clooney in Batman & Robin. Viel Zeit für Filme bleibt ihm aber nicht: "Ich mache vielleicht einen Film pro Jahr, weil ich meinem Dad bei der Leitung unserer Firma helfe. Das ist gewissermaßen ein Vollzeitjob, den ich liebe."

"Ich bin verheiratet und habe jetzt Kinder, also kann ich nicht durch die ganze Welt reisen", sagt er. Für Mortal Kombat hat er aber dann scheinbar die nötige Zeit gefunden.

Read this next