Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Shell: Beta des Soulslike für alle verfügbar!

Im Epic Games Store.

Die Beta des Soulslike Mortal Shell ist jetzt für alle Spieler offen.

Bisher war sie im Epic Games Store nur für Spieler zugänglich, die einen Key über soziale Medien erhalten hatten.

Da das Interesse der Spieler aber die Erwartungen der Entwickler übertroffen habe, entschloss man sich jetzt dazu, sie für alle zugänglich zu machen.

Zur Story erfahrt ihr in der Beta nichts und die Entwickler gehen davon aus, dass erfahrene Soulslike-Spieler sie in zirka einer Stunde durchspielen können.

Die finale Version, die im dritten Quartal auf PC, PS4 und Xbox One erscheint, soll euch dann um die 15 bis 20 Stunden beschäftigen.

Hier gelangt ihr zur Beta im Epic Games Store.

Cover image for YouTube videoMortal Shell - Announcement Trailer
In diesem artikel

Mortal Shell

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare