Moss: Book II erscheint im Frühjahr 2022 wieder für PlayStation VR

Quills Abenteuer gehen weiter.

Die Abenteuer des gefeierten VR-Spiels um Mäuschen Quill gehen offiziell im Frühjahr 2022 weiter, wie Polyarc nun angekündigt hat. Moss: Book II wurde bereits im Juli während einer State of Play angeteasert und soll ebenfalls ordentlich Adventure, Action und Rätsel beinhalten.

Die Ruhe nach Quills Rettung von Onkel Argus hält nicht lange an: Ein geflügelter Tyrann macht ihr in der verhexten Burg, in der ihr Onkel gefangen gehalten wurde, nun das Leben schwer. Aber die Maus hat natürlich bereits einen Plan...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading