Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MotionPlus-Bundles von EA Sports

Mit Tennis und Tiger Woods

Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 10 unterstützen nicht nur MotionPlus, sondern werden auch im Bundle mit der neuen Hardware erhältlich sein.

Während man für Tiger Woods PGA Tour 10 dank MotionPlus "authentische Golfschwünge" und "absolute Kontrolle" verspricht, soll die Technik in Grand Slam Tennis für "präzisere und variablere Schläge" sorgen.

"Dieses exklusive und begrenzte Angebot richtet sich an Sportfans, die schon bei der Veröffentlichung von Tiger Woods PGA Tour 10 und EA Sports Grand Slam Tennis ihr Spielerlebnis durch Wii MotionPlus erweitern möchten", sagte Peter Moore, President EA Sports. "Die Funktionalität des Wii MotionPlus wird uns dabei helfen, die sportlichen Bewegungsabläufe so authentisch und lebensecht zu gestalten, dass das Sporterlebnis auf Wii eine neue Dimension erreicht."

Bilder des Tennisspiels findet Ihr in der Screenshot-Galerie zu Grand Slam Tennis.

In diesem artikel
Awaiting cover image

EA Sports Grand Slam Tennis

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Tiger Woods PGA Tour 10

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare