MotorStorm: Premium-Package

Kostenpflichtiger Zusatz-Content

Nachdem es schon ein paar kleinere, kostenlose MotorStorm-Updates gab, wird Sony laut ThreeSpeech nun mit einem Premium-Package online gehen. Ab Juni wird es neben einer umgebauten "Coyote Range"-Strecke auch einen komplett neuen Modus geben.

Bei "Eliminator", das man auch schon von Titeln wie Burnout kennt, fliegt immer der letzte einer Runde aus dem Rennen. Außerdem sorgen drei frische Fahrzeuge und ein Rennwochenende mit drei unterschiedlichen Tickets für Abwechslung.

Gleichzeitig gibt es mit dem Time Trial-Modus auch einen kostenlosen Download. Hier tritt man nicht nur gegen die Weltelite der MotorStorm-Fahrer an, sondern kann sich bis zu acht Ghost-Fahrer herunterladen. Bis zu 250 Geister-Fahrten werden auf dem Online-Server gespeichert, um genug Konkurrenz-Material zu liefern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading