Flight Simulator: Das UK-Update ist gelandet und feiert Fernweh im neusten Release-Trailer

Oh my! Gänsehaut über den Inseln.

  • Das ersehnte UK-Update ist nun nach leichter Verzögerung online
  • Es bringt über 70 POIs, überarbeitete Flughäfen und fünf Fotogrammetrie-Städte mit
  • Außerdem gibt es einen neuen ikonischen Flug und zwei weitere Landeherausforderungen

Das neuste World-Update für den Flight Simulator ist erschienen: Nach zwei kleineren Verschiebungen erstrahlen Großbritannien und Irland nun wie geplant in neuem Glanz und ein Launch-Trailer zeigt bereits, wie schön ein Flug über die Inseln nun aussehen kann.

Neben generell verbesserten Luft- und Höhendaten von der Insel bringt das neue Update auch über 70 neue POIs ins Spiel, deren Anblick ihr nun im Vorbeifliegen genießen könnt. Von diesen Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Insel sind einige im Trailer zu sehen, darunter die Forth Bridge in Schottland, das Pontcysyllte-Aquädukt in Wales, die Salisbury Cathedral in England und Blarney Castle in Irland

Außerdem dürft ihr euch nun über fünf neue Fotogrammetrie-Städte freuen, nämlich Birmingham, Bristol, Cambridge, Oxford und London, die nun alle deutlich mehr Details aufweisen. Etwas schade ist diese Auswahl allerdings schon, die sich ausschließlich auf englische Städte konzentriert - kein Dublin, kein Edinburgh oder Glasgow.

Insgesamt dominiert England leider schon sehr deutlich: Wales und Schottland sind auch in Sachen Attraktionen zum Beispiel nicht ganz so gut repräsentiert, dennoch verbergen sich auch dort einige beeindruckende, aufgehübschte Sehenswürdigkeiten, wie der Trailer beweist.

Ansonsten könnt ihr nun zudem fünf neue handgefertigte Flughäfen überall auf der Insel ansteuern, nämlich Barra, Liverpool, Land's End, Manchester-Barton und Out Skerries.

Zu guter Letzt winken auch noch ein paar neue Aktivitäten, die ihr erleben könnt. Zum einen gibt es einen neuen ikonischen Flug auf den nördlichen Inseln, zum anderen zwei Landeherausforderungen auf dem Shetland-Archipel und über Südost-England.

Das umfassende UK-Update zum Flight Simulator (Test) könnt ihr euch ab jetzt für PC herunterladen und auch das nächste große Patch-Paket ist bereits bestätigt: Dieses wird sich Frankreich und die Beneluxstaaten vornehmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading