MS: 'Gearbox arbeitet nicht an Halo'

Behauptet man jedenfalls

Laut Microsoft arbeitet Gearbox Software derzeit nicht an einem Halo-Spiel für Microsoft.

Ein entsprechendes Statement gab man über den HaloWaypoint-Twitterfeed ab.

"Nur zur Info: Gearbox arbeitet NICHT an einem Halo-Spiel für Microsoft", heißt es darin.

Schön und gut, allerdings stellt sich einem dann doch folgende Frage: Wenn dem so ist, warum haben Randy Pitchford oder die PR-Leute es im Interview mit unseren englischen Kollegen nicht selbst so direkt gesagt, sondern stattdessen um das Thema herumgeredet?

Offiziell arbeitet Gearbox also nicht an einem Halo-Spiel. Alles andere ist daher momentan rein spekulativ.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading