Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MS: "Zu Weihnachten werden Millionen Natals bei den Kunden zuhause stehen"

Aaron Greenberg optimistisch wie immer.

Microsoft ist offensichtlich voll und ganz von der Anziehungskraft seiner kommenden Bewegungserkennungs-Technologie, die noch immer unter dem Codenamen „Projekt Natal“ bekannt ist, überzeugt. Joystiq gegenüber wagte Microsofts Aaron Greenberg eine Prognose:

„Wir glauben, dass es zu Weihnachten Millionen von Natals bei den Kunden zuhause geben wird.“

Außerdem bestätigte er mehr oder weniger, dass die Kamera auch für Xboxen ohne Festplatte problemlos funktionieren werde:

„So weit ich es weiß, ist eine Festplatte nicht erforderlich“, so Greenberg. Und wenn er es nicht weiß, wer dann?

Erst kürzlich gab Microsoft bekannt, die Peripherie passend zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare