Wii: Metal Slug Anthology-Details

Bonusgames gibt's auch

SNK gibt bekannt, dass Metal Slug Anthology für Nintendos Wii bereits Anfang 2007 erscheint. Wie Ihr auf dem Screenshot sehen könnt, handelt es sich dabei um 1:1-Arcade-Umsetzungen, die grafisch nicht aufgemotzt wurden.

Die Anthology enthält die Teile 1, 2, X, 3, 4, 5 und 6. Natürlich lassen sich alle Teile auch im Koop-Modus zu zweit spielen.

de_msawii
“2D-Spiele sehen auch nach Jahren nicht wirklich schlecht aus.

SNK Playmore verspricht außerdem eine Menge freischaltbarer Items und Bonus-Games. Was ist mit der Steuerung? SNK-Präsident Ben Herman erklärte ja bereits vor einiger Zeit, dass die „Wiimote in einer neuen und einzigartigen Art und Weise genutzt wird, die das Gameplay aufwertet.“ Sonst ist nur noch bekannt, dass „der Nunchuk-Controller voll unterstützt wird.“

Übrigens erscheint Metal Slug Anthology auch für Sonys PSP.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading