Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Muzyka: PS3-Version von Dragon Age: Origins in USA nicht länger verschoben

Erscheint nun doch zeitgleich

Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass Ray Muzyka und Greg Zuschuk von BioWare die Verschiebung der PS3-Version von Dragon Age: Origins um zwei Wochen, von der wir am Freitag berichteten, in einem Live-Chat im US-PlayStation-Blog als Mumpitz entlarvt haben. Zumindest, was den Nordamerikanischen Markt angeht.

Zuvor hatte EAs David Silverman Joystiq offenbar irrtümlich erzählt, dass man sich noch etwas Zeit für die PS3-Version nehmen wolle, um sie „auf BioWare-Standards“ zu bringen.

Muzyka sagte dazu im Live-Chat:

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die PlayStation-3-Version von Dragon Age: Origins am 3. November in Nordamerika launchen wird, gleichzeitig mit den Xbox 360 und PC-Versionen.“

Weniger gut klingt allerdings die Äußerung, dass das Timing für Europa stehe noch nicht stehe, die Version sei noch immer für „ein bisschen später geplant.“

Termin der PC- und 360-Versionen in Deutschland ist der 5. November.

Read this next